Wie wir mit mehr Anlagen
Weniger CO2 ausstoßen

Als GETEC Group senken wir konsequent den CO2-Ausstoß. Manchmal sieht man das aber nicht auf den ersten Blick. Wir übernehmen ständig Anlagen, die wir optimieren und effizienter machen. Oder wir errichten neue, gleich Multi-Fuel-fähige Anlagen auf höchstem technischen Standard. So werden wir mit unseren Kunden bereits 2045 Net Zero erreichen. Wie viel CO2 wäre ausgestoßen worden, wenn wir die Anlage nicht betreiben würden? Die Antwort: viel mehr.

Energy Metrics

Eine Unternehmenspolitik zeigt die Grundsätze des Unternehmens auf und beschreibt Verpflichtungen, die im Unternehmen verankert sind. Die hier beschriebene Umweltschutzpolitik ist Maßstab für alle unsere Mitarbeiter der Plattform Deutschland.

Aus der Umweltschutzpolitik der GETEC ergeben sich Aufgaben und Verpflichtungen, die zur Verbesserung der Umweltleistung beitragen.

Dazu gehören insbesondere:

  • der Schutz der Umwelt,
  • die Übertragung von Eigenverantwortung und
  • die Festlegung angemessener umweltpolitischer Ziele und deren Bewertung.

Ziel der Umweltpolitik ist die stetige Überprüfung und Verminderung der beeinflussbaren Umweltbelastungen.

Die Geschäftsführung der GETEC verpflichtet alle Mitarbeiter stets sicherzustellen, dass alle Forderungen des Umweltschutzes erfüllt und verbessert werden. 

Wir leben Partnerschaft -
Finden Sie Ihren Ansprech­partner.

Mit weit Über 50 Standorten in Europa sind wir immer in Ihrer Nähe.
Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da.

Kontakt
Sie suchen einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe?
Einfach Postleitzahl eingeben
Karte wird geladen...